Franz Stich mit dem Goldenen Kleeblatt geehrt


Ich freue mich sehr, dass mein langjähriger politischer Wegbegleiter Franz Stich nunmehr für seinen unermüdlichen Einsatz als Fürther Stadtrat mit dem Goldenen Kleeblatt geehrt wurde.

Ich sage vielen herzlichen Dank für diesen Einsatz.


Jeder kann selbst aktiv werden


Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, stattete „ihren Bienen“ in Begleitung des 3. Bürgermeister Dietmar Helm und des Vorsitzenden der CSU-Stadtratsfraktion Max Ammon einen Besuch ab.

Spielstättenförderung auf den Weg gebracht


Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, freut sich außerordentlich, dass mit dem Stabilisierungsprogramm für kulturelle Spielstätten auch für Spielstätten wie die Comödie Fürth und viele mehr, die alle nicht öffentlich getragen sind und auch nicht institutionell gefördert werden, eine echte Perspektive gefunden wurde.