Grußwort für den Fastnachtskalender der Treuen Husaren

18.11.2015


Liebe Freundinnen und Freunde der Karnevalsgesellschaft Treue Husaren,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

nun ist es wieder soweit – Kostüme werden entworfen bzw. neu angepasst und die Garde trainiert nicht nur den Gardetanz, sondern auch einen Showtanz, um die Menschen in Fürth und Umgebung mit ihren Darbietungen zu erfreuen.

Ob Tanzpaar, Bütt oder Partyeinlage – im Fürther Karnevalsgeschehen ist für jeden etwas dabei.

Voller Bewunderung bin ich wie jedes Jahr darüber, wie schon die Kleinsten für das disziplinierte Geschehen – dass uns als Besucher so leicht und entspannt erscheint, begeistert werden können.

Ohne die vielen Ehrenamtlichen im Karneval sehe es um den Humor in unserer Stadt um einiges ärmer aus.

Danke für den Einsatz, auf viele positive Begegnungen und ein allzeit prall gefülltes Haus.


Viele Grüße und ein fröhliches „Fürth Aha“




Ihre Chevalière Madame de la Politique

Teilen Sie diese Meldung