Grusswort zur Uraufführung von "Mystika"

06.03.2017


Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde des Fürther Stadttheaters,

ich freue mich sehr, dass mit „Mystika“ von Hubert Hoche in diesem Jahr ein ganz besonderes Multimedia-Projekt im Stadttheater Fürth zur Uraufführung kommt.


Dieses Projekt ist aus vielerlei Gründen etwas ganz Besonderes:

Es geht in diesem spannenden und herausfordernden Werk um nichts anderes, als das Leben selbst und dabei kommt immer wieder zum Tragen, dass es auf nichts, aber auch auf gar nichts einfache Antworten gibt – sei es in der säkularen oder in der religiösen Welt. Mit dem Polizei-orchester Bayern unter Leitung von Johann Mösenbichler ist auch ein Klangkörper zu hören,
der damit einmal zeigt, wie breit und wie umfassend das Repertoire dieses herausragenden Musikorchesters ist. Zusammen mit Performance und Tanz sind die besten Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Kulturabend gegeben.

Ich wünsche allen am Projekt Beteiligten viel Glück und Erfolg und uns als Zuschauerinnen und Zuschauer einen unvergesslichen und spannenden Abend.


Mit freundlichen Grüßen

 
Petra Guttenberger, MdL

Teilen Sie diese Meldung