Grußwort für Faschingskalender Treue Husaren

11.11.2017


Liebe Treue Husarinnen und Husaren,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

zu den wichtigen Traditionen im Jahresablauf in Fürth gehört zum einen die Fürther Kirchweih, zum anderen der Faschingsauftakt.


Und ich freue mich schon sehr, wenn ab 11.11. die Aktiven der Treuen Husaren wieder mit ihren Sitzungen und ihrem Kinderprinzenpaar das kulturelle Leben in unserer Stadt bereichern.

Nicht nur als Chevalier der Treuen Husaren bin ich mir bewusst, dass alles was leicht und beschwingt erscheint, dem Publikum nur dann geboten werden kann, wenn vorher hartes Training, eine engagierte Kostümfindung und natürlich viele andere Dinge, die für uns als Zuschauerinnen und Zuschauer nicht sichtbar werden, in perfekter Weise hinter der Bühne stattfinden.

Mit einer starken Jugendarbeit und vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern setzen die Treuen Husarinnen und Husaren jedes Jahr aufs Neue Glanzlichter im Fasching.

Ich jedenfalls freue mich schon auf viele positive Begegnungen und wünsche allen ein frohes und glückliches Wirken mit einem allseits vollen Saal und dass die Begeisterung für den traditions-reichen Fasching weiter anhält.


Viel Glück und Erfolg und ein fröhliches „Fürth Aha“
 
Petra Guttenberger, MdL
Chevalier

Teilen Sie diese Meldung