Faschingskalender 2021

11.11.2021

Liebe Freundinnen und Freunde der CFK,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

das COVID-Virus hat gerade die Faschingsvereine und damit ein wichtiges Stück Lebensfreude für die Menschen vor Ort umfänglich aus dem gewohnten Rhythmus gebracht.


Wichtig ist es nun, nach vorne zu blicken und so hoffe ich mit Ihnen, dass die Saison 2021/2022 nicht nur stattfinden kann, sondern ein großer Erfolg wird und wir gemeinsam all dies an Lebens-freude nachholen können, was uns nun über zwei Saisons verwehrt blieb.

Ich jedenfalls freue mich auf viele positive Begegnungen in der kommenden Faschingssaison
und auf die vielen Ehrenamtlichen, die endlich wieder ihre Gardetänze und vieles mehr einem begeisterungsfähigen Publikum bieten können.

Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie einschneidend es ist, wenn Kinder, z. B. der Kindergarde, lange Zeiten trainieren und dann der Applaus des Publikums ausbleibt, weil die Veranstaltungen letztendlich nicht stattfinden können, oder die Trainings und Begegnungen allenfalls virtuell stattfinden.

Fasching, Karneval – das ist auch ein großes Fest des Miteinanders, des sich Treffens und des gemeinsam lachen und fröhlich sein.

Auf all das freue ich mich mit Ihnen gemeinsam und wünsche bis dahin alles Gute und ein unfallfreies Trainingsprogramm.


Mit freundlichen Grüßen und einem fröhlichen Fürth Aha –

Ihre
 
Petra Guttenberger, MdL
Ehrensenatorin

Teilen Sie diese Meldung