Petra Guttenberger ist neue Bezirksvorsitzende der Frauen-Union Nürnberg-Fürth-Schwabach


Petra Guttenberger, MdL ist neue Bezirksvorsitzende der Frauen Union Nürnberg-Fürth-Schwabach-

Sie wurde mit großer Mehrheit im Juni 2023 zur Bezirksvorsitzenden gewählt, nachdem Barbara Regitz nach 12 Jahren im Amt nicht mehr kandidierte. Barbara Regitz trat nach 5 Wahlen in Folge nicht mehr an und gab die Verantwortung sehr gerne an Petra Guttenberger ab.

Petra Guttenberger wird sich mit voller Kraft und ungebrochenem Engagement für die Belange der Frauen einsetzen. Denn, obwohl bereits viel passiert ist, gibt es noch viel zu tun. Es gilt, Frauen für Politik zu begeistern und deren berechtigten Belange in den Fokus zu stellen.

Bislang wurde hier bereits tolle Arbeit geleistet: Die Frauen-Union ist mit knapp 1.000 Mitglieder die stärkste Arbeitsgemeinschaft im CSU-Bezirksverband Nürnberg-Fürth-Schwabach.

Petra Guttenberger bedankte sich bei ihrer Vorgängerin sehr herzlich für ihre engagierte Arbeit in den letzten Jahren und zeigte sich optimistisch für die Zukunft. „Die Frauen-Union ist eine wunderbare Sache, die für den Erfolg der CSU einen hohen Stellenwert hat. Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und werde an der Spitze der FU Nürnberg-Fürth Schwabach mein Bestes geben, dass unser Verband weiter wächst und so stark bleibt.“




Die neue Bezirksvorsitzende Petra Guttenberger MdL
dankt Barbara Regitz MdL herzlichst für ihren lang-
jährigen Einsatz.
Foto: privat