15 Jahre Skiclub Biberttal

15.10.2023

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
lieber Freundinnen und Freunde vom Skiclub Biberttal,

herzlichen Glückwunsch zum 15-jährigen Bestehen und weiterhin alles Gute und viele zündende Ideen.

Das Motto „Jung, familienorientiert, kreativ und innovativ“ prägt diese 15 Jahre in ganz besonderer Weise.

Während viele Skiclubs – nicht zuletzt aufgrund veränderter Umweltbedingungen – heute Mitgliederschwund beklagen, hat es der Skiclub Biberttal geschafft, ein moderner und innovativer Sportanbieter zu sein, bei dem Running, Triathlon, Hiking, Climbing, Cycling und Indoor-Sports gleichermaßen auf dem Programm stehen – aber auch das ist einem innovativen Club zu wenig.

Viele Veranstaltungen wären ohne den Skiclub Biberttal nur halb so schön und mit der Winter-sonnwend-Feier wurde ein ganz besonderes Event ins Leben gerufen. Dass dabei nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern vor allem der Spaß und die Freude am „gemeinsam-sich- bewegen“ im Vordergrund stehen, versteht sich dabei fast von selbst.

Ich wünsche diesem jungen, kreativen und innovativem Club, dass die Ideen nie ausgehen, ihr euch alle die Gemeinsamkeit und die Freude erhaltet und freue mich auf viele weitere positive Begegnungen in Zirndorf und weit darüber hinaus.

Happy Birthday und alles Gute
 
Petra Guttenberger, MdL


Teilen Sie diese Meldung