40 Jahre Fürther Eisenbahn e.V. - Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

13.02.2024

Liebe Freundinnen und Freunde vom Fürther Eisenbahnclub e.V.,
meine sehr geehrten Damen und Herren,

ein Hobby auf den Weg zu bringen, ist relativ einfach – einen solchen Verein aber über Jahr­zehnte auf dem Gleis zu halten und immer wieder neue Aktive dazu zu gewinnen, das ist etwas ganz Besonderes und erfordert Durchhaltevermögen und ein Konzept, das Viele einbindet.

Aus vielen persönlichen Besuchen und Begegnungen weiß ich, wie viele Menschen aller Altersklassen mit leuchtenden Augen vor den Modellen und den Landschaften stehen und alles daransetzen, ihre Miniaturwelten noch ein bisschen schöner zu machen.

Nicht zuletzt sind dabei auch immer wieder Einblicke in die neuere Geschichte mit dabei und dass Fürth dabei immer einen wichtigen Platz einnimmt, versteht sich fast von selbst.

Ich darf Ihnen und allen Aktiven weiterhin allzeit eine glückliche Hand, viel Gemeinsamkeit und viele weitere erfolgreiche Jahre wünschen.

 

Happy Birthday und alles Gute!


Petra Guttenberger, MdL

Teilen Sie diese Meldung