NextGen4 Bavaria - Bayerns digitale Initiative für Unternehmensnachfolgerinnen und -nachfolger geht in die dritte Runde

21.12.2023

Petra Guttenberger teilt mit, dass die Initiative, die vom Innovations- und Gründernetzwerk UnternehmerTUM begleitet wird und einen Zeitraum von zwölf Monaten umfasst, ein hochinteressantes Programm an Digital- und Präsenzveranstaltungen anbietet, um die Weiterentwicklung traditioneller Geschäfts­modelle durch neue Technologien und Trends zu forcieren.

Außerdem geht es um die Chancen einer modernen und agilen Geschäftsorganisation sowie die Umsetzung von Digitalisierungsstrategien.

Anmelden können sich Unternehmensnachfolgerinnen und -nachfolger aus inhaber­geführten mittelständischen Unternehmen mit Sitz in Bayern. Nähere Informationen sind unter www.nextgen4bavaria.de erhältlich.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn auch aus dem Stimmkreis Fürth viele Interessentinnen und Interessenten mitmachen würden“, betont Guttenberger.