Bewerbung für den Bayerischen Popkulturpreis 2019 läuft

07.08.2019

Petra Guttenberger, Landtagsabgeordnete der CSU, informiert, dass auch in diesem Jahr in der Kategorie Nachhaltigkeit, Inklusion, Festivals und Club der Bayerische Popkulturpreis vom Verband für Popkultur in Bayern e.V. vergeben wird.


Noch bis 20. September 2019 können Bewerbungen unter info@popkultur.bayern an den VPBy e.V. oder per Post an: Am Schlosshof 1, 93087 Alteglofsheim eingereicht werden.

„Fürth ist eine Stadt mit einer überaus vielfältigen Kulturszene, in der Menschen mit und ohne Handicap bestmögliche Voraussetzungen finden“, ist Guttenberger überzeugt.

„Ich würde mich sehr freuen, wenn auch aus dem Bereich der Stadt und dem Landkreis Fürth Bewerbungen um diesen wichtigen Bayerischen Preis eingingen.“

Weitere Infos zum Bayerischen Popkulturpreis finden Sie im Internet unter
http://www. popkultur.bayern/popkulturpeis/.